TMVSN - sports BLN 9303 LA
skip

Marketing

Moderner Sportbetrieb setzt hohe ökonomische Standards. Entsprechend häufig besteht für im Sport engagierte Organisationen die Notwendigkeit, potentielle Partner im Rahmen innovativer Außenfinanzierung zu identifizieren.

Ob Sponsorenvermittlung oder Beteiligungsmanagement: TEAMVISION bringt Unternehmen und ihre Marken, Rechtehalter und Kapitalgeber zusammen. Wir verfügen über direkten Zugang zu Entscheidungsträgern. Gemeinsam mit Kooperationspartnern sind wir in der Lage, Investorenkapital zu generieren und in für professionellen Sport geeignete Finanzierungsformen zu strukturieren – die Einhaltung geltender Rechtsrahmen und regulatorischer Grenzen voraussetzend.

Im internationalen Radsport bietet TEAMVISION unabhängigen Zugriff auf den kompletten Sponsoring-Rechtekorb, seien es Vereinbarungen mit Teams, Rennveranstaltern oder Verbänden. Als Spezialist für diese Disziplin leistet TEAMVISION einen KPI-optimierten Einstieg in künftige Partnerschaften. Wir begleiten den gesamten Verhandlungsprozess und unterstützen beim Entwurf der Sponsoring-Architektur. Rechtehalter sensibilisieren wir hinsichtlich vom Sponsor definierter Ziele in Marketing, Vertrieb und Evaluierung.

CASES

Hier eine Auswahl von Cases, an denen wir in den vergangenen Jahren aktiv beteiligt waren.

1/6