TMVSN - sports BLN 9303 LA
skip

About

TEAMVISION ist ein Unternehmen für Management und Marketing im professionellen Sport.

Der Fokus im Management liegt auf der Betreuung von Spitzensportlern. Im Marketing unterstützt TEAMVISION Unternehmen in ihren Sponsoring-Aktivitäten und findet Partner zur Finanzierung von Sportbetrieb.

TEAMVISION war von Anfang an auf Radsport spezialisiert. Nach Abstechern in andere Disziplinen hat sich das Unternehmen inzwischen zu einer der relevanten Agenturen im internationalen Radsport entwickelt.

TEAMVISION wurde 2014 gegründet und wird von Marc Bator geleitet, einer deutschen Medienpersönlichkeit mit zahlreichen Berührungspunkten in den Profisport. Im Radsport hat er zuvor Interessengruppen beraten und als Verhandlungsführer Akquisitionen begleitet.

Ein Team von Mitarbeitern, darunter ehemalige Spitzensportler, ist für das Wachstum von TEAMVISION verantwortlich. Die besondere Kombination aus sportlicher und wirtschaftlicher Kompetenz ist der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg.