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Warum setzt TMVSN auf verschiedene Disziplinen?

TEAMVISION arbeitet in allen seiner Geschäftsfelder mit für die jeweiligen Sportarten qualifizierten Mitarbeitern. Verschiedene Disziplinen benötigen ein hohes Maß an spezifischem Branchenwissen, eigenen Erfahrungen sowie der für geschäftlichen Erfolg notwendigen Akzeptanz: auf Seiten des betreuten Athleten ebenso wie bei den Verantwortlichen und Ansprechpartnern im professionellen Sportbetrieb. TEAMVISION operiert daher mit eigenständigen business-units, um ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit und Effektivität sicherstellen zu können. Gleichzeitig profitieren wir von erheblichen Synergieeffekten, insbesondere was Innovationen in Training und Sportwissenschaft betrifft, aber auch in Fragen modernen Sportmarketings greifen. Nicht zuletzt setzen wir auf die Zusammenarbeit mit ehemaligen Profisportler, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Wie wichtig nimmt TMVSN brandbuilding für Athleten?

Die Fanbase eines Athleten wächst mit jedem Follower innerhalb der Socia-Media community und generiert so attraktive Mehrwerte in alle Richtungen. Vor allem im Profifußball geht kaum noch etwas ohne das Engagement in den sozialen Medien. Auch das zielsichere Bewegen innerhalb der sogenannten Lifestyle-Arena ist inzwischen ein unverzichtbarer Teil des internationalen Spitzensports. TEAMVISION begleitet Sportler auf diesem Weg und leitet sie mit der Unterstützung eines kreativen internationalen Partner-Netzwerks dazu an, sich zu begehrenswerten Markenpersönlichkeiten zu entwickeln. Der Umgang mit der Öffentlichkeit ist ein Teil diesen im Profisport relevanten Prozesses. Betonen möchten wir, dass das Erreichen, Sichern und der Ausbau der jeweiligen sportlichen Entwicklung der von uns betreuten Athleten stets im Fokus und damit vorrangig bleiben muss.

Was leistet TMVSN für Unternehmen und Marken?

Medienpräsente Sportler sind in der Lage, ihre Persönlichkeitswerte erfolgreich in Markenwelten zu transferieren. Sie verkörpern glaubhaft erstrebenswerte Attribute, die sie wertvoll für Unternehmen – als Teil ihrer Marketingkommunikation – erscheinen lassen. TEAMVISION bringt Athleten mit Marken zusammen und bietet Unternehmen Gelegenheiten eines Engagements im Sport, welche Sie von anderen nicht bekommen. Mit dem von uns praktizierten Sportler-Management verfügen wir über Marktkenntnisse in Echtzeit und begleiten Sponsoringnehmer und -geber auf dem Weg in eine erfolgreiche Partnerschaft. Darüber hinaus stehen TEAMVISION Sportler für Incentives und Live-Marketing-Aktionen zur Verfügung. Insbesondere beim Aufbau und der Umsetzung von Kommunikationsstrategien profitieren Unternehmen und deren beauftragte Agenturen von unserem langjährigen Erfahrungsschatz und Verbindungen in die Welt der Medien.

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