TMVSN - sports BLN 9303 LA
skip

Management Cases

TMVSN vertritt den Berliner Skateboarder Denny Pham.

Vier Rollen, ein Brett und ein ziemlich cooler Charakter. Mit dem Skateboard unter seinen Füssen macht Denny den Asphalt der Hauptstadt unsicher – und das extrem eindrucksvoll. Seit Jahren mischt der 28-Jährige erfolgreich in der internationalen Skateboard-Szene mit. Fernziel: Die Olympischen Spiele 2021 in Tokio, wo Skateboarding erstmals im Zeichen der fünf Ringe vertreten sein wird.

Doch nicht nur auf dem Board gibt der gebürtige Rostocker ein richtig gutes Bild, mit seiner smarten Art ist er ein begehrtes Gesicht für Shootings und Marketing-Kooperationen aller Art. Nicht umsonst schätzen renommierte Marken wie Nike SB, Huawei, SKATEDELUXE, Nixon und einige mehr Dennys Skate- und Model-Qualitäten – der als begeisterter Hobbyfilmer auch gerne hinter der Kamera steht.